skip to content

8. Lange Einkaufsnacht am 27. 04. 2018

18 - 00:00 Uhr - Das Einkaufserlebnis in der Rudolstädter Innenstadt!

Administrator (stadtring) on Apr 26 2018


18 - 00:00 Uhr - Das Einkaufserlebnis in der Rudolstädter Innenstadt!

Shoppen bis Mitternacht, Freunde treffen, die farbig angestrahlten Fassaden bewundern. Wir freuen uns auf alle Besucher und eine kurzweilige Nacht . . .

Die Wolken ziehen ab, der Wind wird weniger und die Temperaturen steigen wieder - Beste Voraussetzungen für die 8. Lange Einkaufsnacht!

 

Anzeige LENA 2018Wer ein­mal dabei war kom­mt wieder und wer es bisher im­mer ver­passt hat, hat morgen eine neue Chan­ce dabei zu sein. Shop­pen bis Mitter­nacht, Freun­de tref­fen, die far­big an­ge­strahl­ten Fas­sa­den be­wun­dern, be­schwin­gt nach dem pas­sen­den Out­fit für die Frühlings­mo­na­te su­chen, Cock­tails schlür­fen oder Bier­chen trin­ken, Süßes und Herz­haf­tes ge­nießen - dies alles und noch viel mehr gibt es in der Markt­straße zu er­le­ben!

 

Wir freu­en uns auf Sie/Euch und eine kurz­wei­li­ge Nacht !

 

 

zurück

Up
K