skip to content

Rückblick: 11. Lange Einkaufsnacht

Der 28. April 2023 war ein bunter, ge­sel­li­ger Abend - dank un­se­rer Kun­den und eine spek­ta­ku­lä­re Nacht - dank der Gäste von CEDRUS INFLAMNIA mit der be­ein­drucken­den LED- und Feuer-Show und SAMBA SECCO mit Rhyth­mus und Le­bens­freu­de aus der Part­ner­stadt Bay­reuth!

Unser Dank geht aber auch vor allem an alle teil­nehmen­den Händ­ler, Dienst­leis­ter, Gas­tro­no­men und die vie­len kleinen und großen Ideen, um auch die 11. Aus­gabe unserer Langen Ei­nkaufs­nacht wieder zu etwas besonderem zu machen. Last but not least ein herzliches DANKESCHÖN an Veranstaltungstechnik Baier und sein Team für die tolle Beleuchtung der Geschäfte, die der Atmosphäre immer das gewisse Etwas geben! 
 


 

Herzlichen Glückwunsch!!

Die Inhaber der Kartennummern 20902137, 21902062 und 20902833 dürfen sich über jeweils 3000 zusätzliche Punkte auf ihre RudolstadtCard freuen! Durch den Besuch unserer Langen Einkaufsnacht und dem Einsatz der Karte an diesem Abend, haben Sie automatisch an unserem Gewinnspiel teilgenommen. Die glücklichen Gewinner waren im Bioladen Rudolstadt, bei Mieder Moden Wenig und bei Jeans Nicklas unterwegs. Sie werden in den nächsten Tagen Post von uns erhalten.

 


 

Sehr zahlreich gab es na­tür­lich auch das be­reits im Vor­feld oft ge­äußerte Murren der Be­su­cher da­rü­ber, warum in Rudolstadt und Saalfeld diese Ver­an­stal­tung dies­mal am gleichen Datum vom Stadt­ring Rudolstadt bzw. Wer­be­ring Saalfeld aus­ge­rich­tet wurde. Wir können das zu 100% nach­vollzie­hen, denn auch für uns war das so über­rasch­end wie un­ver­ständ­lich, hat­ten wir doch unsere Ter­mi­ne für die­ses Jahr bereits im März 2022 (!) ge­plant und auch öffent­lich be­kannt­ge­geben. Nach ähn­li­chen Über­schnei­dun­gen im letz­ten Jahr hat­ten wir da­rü­ber hin­aus auch an die Kommu­nen und Ver­an­stal­ter im Städte­dreieck apelliert, zu hel­fen diese Sonder­ver­kaufs­ver­an­stal­tun­gen, wie auch die ver­kaufs­of­fen­en Tage bitte sorg­fäl­tig und im Sinne der Kun­den zu koordi­nie­ren.

Leider war das wohl dies­mal so nicht mög­lich, was wir nur be­dau­ern, aber nicht mehr beein­flus­sen konn­ten. Uns bleibt dennoch immer die Hoff­nung, die sich auch in unserem Logo findet: "Gemein­sam, statt ei­nzeln han­deln!" Wir de­nken positiv!

 

Up
K